Kann ich mein Bild zu Manga umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es sowas noch nicht, hätte zumindest noch nie davon gehört.

Ich weiß nicht, ob dir diese Info nützt, aber es gibt einige Leute, die gegen eine kleine Bezahlung auf Auftrag an ein Motiv zeichnen, welches sich der Käufer wünscht. Man bekommt meißtens das Originalbild per Post geschickt.

so was gibt es aber ich glaube nicht kostenlos...ich such auch grad so was ^^

es gibt aber was wo man die fotos zu eine art cartoon umwandeln kann: http://www.cartoonize.net/ :DD

ich habe noch nie von sowas gehört und ich denke, dass es soetwas auch nicht gibt. ich zeichne auch selbst mangas.