Kann ich irgendwie nach schauen was mein Sohn für spiele spielt?

9 Antworten

wieso fragst du ihn nicht ganz ehrlich? Früher als ich noch Jünger war, habe ich die Spiele immer mit meiner Mutter zusammen gekauft. Ab und zu ist sie auch mal in mein Zimmer gekommen und hat geschaut was ich so spiele :D

Inzwischen bin ich 21 und muss sagen, das ich das für die beste Verhaltensweiße halte. Hinter jemanden her spionieren (auch wenn es das eigene Kind ist) halte ich für keine gute Idee. Das zeugt von wenig Vertrauen

Schau doch mal die CDs durch mach sie aber auch auf, das er die Hüllen nicht als Tarnung für andere Spiele benutzt

Mach das lieber offen und ehrlich. Du gehst hin und lässt dir alle Spiele zeigen, bzw. guckst du selber nach auf dem Pc und lässt dir erklären, was das ist etc. Das Recht hast du ja als Mutter, da braucht man nicht heimlich kontrollieren, das kann man ganz offensiv und nett machen. Es ist besser, wenn man ein offenes und ehrliches Verhältnis anstrebt. Da passt dann ein heimliches Hinterherstüren nicht dazu. Alles Gute!

Das kommt auf Deinen Router an! Bei meinem geht es!

qwertzu12345
Fragesteller

Was hast du den für einen ich hab eine Fritz box

Besuppt  26.04.2015, 10:42
@qwertzu12345

Es kommt auf Deine Roter an, nicht auf den, den der bobseerstgt hat

Einfach eine Altersbeschränkung einstellen, anderes ist mit der PS4 glaube ich nicht möglich