Kann ich in dieses Gehäuse eine RX 6700XT reinmachen?

Das ist was ich damals bestellt hab

2 Antworten

Die Slotblenden sind Genormt; stellen also kein Problem dar. Viel Wichtiger:

Ist genügend Bauraum für eine RX 6700XT vorhanden? Bitte prüfe das für dein ausgesuchtes Modell nach. Diese varieren nähmlich je nach Modell nähmlich erheblich!

Außerdem wäre min ein 120mm Gehäuselüfter (Exhaust wenn möglich!) hilfreich da du sonst wahrscheinlich einen Hitzestau im Case hast. Ich erwähne das wegen der Nicht lackierten Slotblenden was mich vermuten lässt das es sich um ein sehr günstiges oder ein OEM Case handelt.

MrLuiX2
Fragesteller

Ich hab eine 600 Watt Powersupply; 65 Watt - AMD Wraith Stealth; MSI A520M PRO (Chipsatz: A520 / mATX / DDR4) Motherboard. Und ja, der PC hatte mich um die 1.1k gekostet. Aber was genau meinst du mit Bauram? Hab oben noch ein bild angehängt

slygen  22.07.2023, 18:34
@MrLuiX2

WANN hat dich dieser PC 1,1K gekostet? Vor ca 1 Jahr? Oder vor kurzem erst? Sry ich will deinen PC nicht madig machen aber die Konfig find ich selbst mit berücksichtigung der Hardware Situation vor 1 Jahr echt nicht der Hit...

MrLuiX2
Fragesteller
@slygen

Das war vor ca einem Jahr.

slygen  29.08.2023, 18:37
@MrLuiX2

Mein Beileid war damals die schlechteste Zeit für nen PC kauf. Hast du dir jetzt eine RX 6700XT eingebaut?

MrLuiX2
Fragesteller
@slygen

Nein. Muss ihn in Reperatur bringen da der PC ständig abstürzt. Warum auch immer. Erst dann werde ich wahrscheinlich eine kaufen

Die Anschlüsse sollten nicht das Problem sein, die Metall abdeckungen kannst du rausbrechen oder schrauben.

MrLuiX2
Fragesteller

Alles klar. Danke dir