Kann ich eine leere Zigarettenhülse mit Drehtabak stopfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstverständlich geht das, ich selbst rauche den American Spirit, der Stopftabak ist etwas breiter geschnitten als der Drehtabak. Musst nur ein wenig ausprobieren um die richtige Mange herauszufinden. Der Stopftabak ist meiner Meinung etwas fülliger und dadurch sparsamer im Verbrauch.

theoretisch ja, praktisch wirds wohl an zu wenig geschick scheitern ^^

wieso zu wenig geschick? nur wenn ich vllt von hand stopfe aber wenn ich eine stopfmaschine nehme?

0
@user2091

ich hab ja keine ahnung, ob dus hinkriegst. versuch dich dran! ich hab 5 jahre geraucht un konnte nie so ein talent aufweisen ^^

0
@Aespii

also bis jetzt hab ich 20 zigaretten von hand mit drehtabak gestopft, mit hilfe eines dünnen pinsels, ich wollte nur mal allgemein wissen, ob das mit drehtabak geht, kann ja sein das der z.b. da nur schlecht in den hülsen brennt oder ähnliches^^

0

Klar geht das! Tabak ist Tabak! Machs und Du wirst sehen, es funktioniert!

Was möchtest Du wissen?