Kann ich diese Schuhe in die Schule anziehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was sind das nur für Probleme. So oft wie hier gefragt wird, ob man diese oder jene Klamotten anziehen kann, habe ich eher das Gefühl, als würden Alle nur noch zu Modeschauen und nicht zur Schule gehen. Vielleicht sollte man sich mehr Gedanken um die schulischen Leistungen machen und nicht um so lächerliche Sachen wie Kleidung und Aussehen. Zieh die Schuhe an oder geh barfuß.

Natürlich kannst du die Schuhe anziehen wenn sie dir gefallen und du dich damit wohlfühlst.

Wieso nicht? Wenn es dir gefällt dann zieh es an. Falls jemand was zu sagen hat kannst du ruhig sagen das es dein styl ist und das du das anziehest auf was du Lust hast. Du hast das Recht dazu.

Also ich würde sie anziehen;) aber es hängt einfach davon ab wie selbstbewusst du bist. Wenn du dich die ganze Zeit fragst was die anderen über dich denken, merkt man das meistens. Wenn du dich in den Schuhen schön fühlst kannst du sie getrost anziehen.

Ich an deiner Stelle würde sie nur zum weggehen oder privat draussen anziehen .Ist die überlassen

Hohe Schuhe in der schule sind immer najaa aber wictig ist ob die schuhe offen sind oder geschlossen.Offene Schuhe würde ich nicht anziehen aber sonst klar !!!

ZuuUnkreativx3 09.01.2015, 20:07

Nein, sie sind nicht offen :)

0

Wenn du damit einen ganzen Schultag überlebst - warum nicht, wenn es dir gefällt?

Es spricht nichts dagegen. Wenn Du Gefallen an diesen Schuhen findest, solltest Du Dir selber die Freude machen und sie tragen.

ja, du kannst sie zur schule anziehen. ich glaube, dass sie eindruck machen.

Ja, das kanst du machen. Warum auch nicht?

Was möchtest Du wissen?