Kann ich diese Schuhe in die Schule anziehen?

12 Antworten

Es spricht nichts dagegen. Wenn Du Gefallen an diesen Schuhen findest, solltest Du Dir selber die Freude machen und sie tragen.

Was sind das nur für Probleme. So oft wie hier gefragt wird, ob man diese oder jene Klamotten anziehen kann, habe ich eher das Gefühl, als würden Alle nur noch zu Modeschauen und nicht zur Schule gehen. Vielleicht sollte man sich mehr Gedanken um die schulischen Leistungen machen und nicht um so lächerliche Sachen wie Kleidung und Aussehen. Zieh die Schuhe an oder geh barfuß.

Also ich würde sie anziehen;) aber es hängt einfach davon ab wie selbstbewusst du bist. Wenn du dich die ganze Zeit fragst was die anderen über dich denken, merkt man das meistens. Wenn du dich in den Schuhen schön fühlst kannst du sie getrost anziehen.

ZuuUnkreativx3
Fragesteller

Ja, da hast du Recht :) Ich kann eigentlich sagen, dass ich selbstbewusst bin, mir wäre es auch egal was andere sagen oder denken würden.

Wieso nicht? Wenn es dir gefällt dann zieh es an. Falls jemand was zu sagen hat kannst du ruhig sagen das es dein styl ist und das du das anziehest auf was du Lust hast. Du hast das Recht dazu.

Ich an deiner Stelle würde sie nur zum weggehen oder privat draussen anziehen .Ist die überlassen