Kann ich die Schuhe in einer Halle benutzen? Weil die haben eine schwarze Sohle?

 - (Sport, Schuhe, Halle)

2 Antworten

Ich persönlich hab auch eine schwarze Sohle ...
Wenn kein Schild in der Halle ist das dies untersagt oder (kommt drauf an für den Sportunterricht oder für was anderes) wenn dein Trainer, Lehrer nichts dagegen gesagt hat kannst du das machen, wenn nicht wirst du es aber auch schnell erfahren (glaub ich aber nicht)
MfG.

Eher nicht. Die meisten Hallenbetreiber schreiben weiße Sohlen vor.

Nala123456
Fragesteller

Und wenn es da nicht steht ?

Lari2103  15.07.2017, 13:11

Frag den Hallenwart, wie frivol schon sagte, oder trag vorsichtshalber Schuhe mit weißen Sohlen...