Kann ich die Schuhe in einer Halle benutzen? Weil die haben eine schwarze Sohle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich hab auch eine schwarze Sohle ...
Wenn kein Schild in der Halle ist das dies untersagt oder (kommt drauf an für den Sportunterricht oder für was anderes) wenn dein Trainer, Lehrer nichts dagegen gesagt hat kannst du das machen, wenn nicht wirst du es aber auch schnell erfahren (glaub ich aber nicht)
MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Die meisten Hallenbetreiber schreiben weiße Sohlen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nala123456
15.07.2017, 13:09

Und wenn es da nicht steht ?

0
Kommentar von Lari2103
15.07.2017, 13:11

Frag den Hallenwart, wie frivol schon sagte, oder trag vorsichtshalber Schuhe mit weißen Sohlen...

0

Was möchtest Du wissen?