Kann ich beim Transferieren von Items in Ark mein Spielerinventar gleich mit transferieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst maximal 50 Items hochladen... Du kannst dann aber mit deinem Charakter auf den neuen Server reisen (nackt und ohne Items) und dort alles wieder herunterladen...

Dann reist du zurück und holst den nächsten Schwung...

Ich habe mal 2 Wochen nur Items und Dinos transferiert, sowas mag schonmal dauern...

Geht aber nur bei Servern, die im Cluster laufen, also bei allen offiziellen und auch bei meinen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19vollde
Fragesteller

Achso ok danke