Oberflächlichkeit ?

Hey ersteinmal zu mir ich bin 26 Jahre alt, Drogenabhänig Arbeitslos , Depressiv und wohne sogar noch bei den Eltern ... aber ich habe ein sehr großes Herz habe viel Liebe zu geben .. bin Hilfsbereit zuvorkommend .. Rechtschreibung war nie so mein Ding aber trotzdem überdurchschnittlich Intelligent... wen man den ganzen IQ Tests glaubt die man bei meinen Therapien gemacht hat . Ich sehe gut aus wen man den Leuten in meinem Umfeld glauben kann ... (Kriege eigentlich nur Komplimente wen ich raus gehe).

Ich teile gerne und behandele jeden Menschen gleich egal ob er arm , reich , weniger hübsch ist obwohl ich sowas oberflächlich finde egal was ... Mensch ist Mensch außer der jenige ist ein ,,Ar******" hahaha.

Aber auf was ich hinaus will . Klar mit meinem Lebenslauf spreche ich jetzt nicht jede Frau an aber jeder der mich kennt sagt auch das ich ein Herz aus Gold habe .

Ich lerne aber in letzter Zeit nicht so viele Frauen kennen aber wen .... ignorieren sie mich schon nach der Frage ,,was arbeitest du ".. ich kriege einfach nichts ernstes und wen werde ich auf mein aussehen reduziert und sie wollen nur Sex ...

Ist Die Welt wirklich so oberflächlich werde ich nie eine Frau kennenlernen die sich für mich als Mensch interssiert ... muss ich die gesellschaftlichen ,,Normen" erfüllen ,damit es mal eine ernst mit mir meint ?

Das ist doch traurig ... Jede meiner ex Partnerinnen waren im Nachhinein dann doch traurig mit mir Schluss zu machen ..bis heute wollen 2 es nochmal mit mir versuchen ... Halte halt nichts von etwas was schon mal gescheitert ist ...

Aber liebe Frauen warum seid ihr so ?

In letzter Zeit bin ich halt auch nur auf Tinder oder diversen Portalen unterwegs liegt es vllt daran ?

...zur Frage

Kommt drauf an ob du Einrad fahren kannst

...zur Antwort

Ich würde lieber zum Arzt gehen. Das sind schwere Anzeichen einer schweren Muskelkrankheit. Wenn du nicht schnell handelst könntest du ganze Gliedmaßen verlieren.

...zur Antwort