Kann ich auch statt Gleitgel Babyöl benutzen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hol dir lieber das playdurex gel.. achte darauf, dass du ein gelitmittel auf wasserbasis benutzt, denn ölhaltige mittel trocknen die schlaimhaut aus und deine natürliche selbstreinigungsflora wird dadurch irritiert. das kann zu pilzinfektionen führen

Zur natürlichen Benutzung ohne Kondome ist dagegen nichts einzuwenden.

ABer solltest du bei der Verhttung andes Methoden als Kondom benutzen, oder mit deinen Frauenarzt abklären, was er als ratsam empfiehlt.

nein nie mals öle benutzen vertroknet die schleimwege

Wir benutzen keine Kondome nehme die Pille, ich dachte Babyöl wäre eher besser als Gleitgel da babyöl ja seh feuchtigkeitsspendend ist ..

also babyöl würde ich da nun nicht unbedingt empfehlen.

0

Achte darauf was für Inhaltsstoffe das hat,wegen Allergien oder anderer Sachen die z.B Kondome zersetzen können.

Musste bei uns auch schon mal herhalten. Geschadet hats nicht und man kann "es" gleich mit ner sinnlichen Massage kombinieren. Natürlich aber nicht wenn ihr Gummis benutzt!!!!!

Nein, das ist auf ölbasis und greift somit das Latex des Parisers an. Vorausgesetzt ihr benutzt welche...

was man bei analverkehr tun sollte wegen den darmbakterien

0

vielleicht oralsex als antörnung..wirste bestimmt feucht..versuchs mal

nicht bei GV mit Kondom. Das Öl zerstört das Latex!

Nimm lieber Vaseline :-D

Na klar! Es geht auch Olivenöl!

Was möchtest Du wissen?