Kann ich Ärger bekommen wenn ich 3D sex villa spiele ohne 18 zu sein ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht von deinen Eltern, ganz vielleicht von anderen Usern (obwohl die das wohl eher ganz gut finden, oder einfach nur das Weite suchen...). Du machst dich in dem Sinne nicht strafbar. Wenn man jünger ist als der Betreiber verlangt, wird der Account meistens einfach gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastomatik
28.06.2017, 20:37

ich habe mich schlau gemacht und hab herausgefunden das die Kostenlose Version zensiert ist heist das das ich immer noch Ärger bekommen kann ?

0

Ja kla. Wenn du nicht aufpasst, kommt das SEK vorbei und stürmt dein Haus. Die nehmen dich dann mit und du wirst in einem dunklen Raum verhört. Wenn du pech hast, schlagen die dich dann auch. Also sei Vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von deinen Erziehungsberechtigten eventuell. Ansonsten wohl eher nicht.

* Du meinst schon ein Spiel oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastomatik
28.06.2017, 18:57

Ja war nur Neugier hab nicht die absicht es zu spielen hab es spontan gefunden

0

Ja, da steht Gefängnisstrafe und Sexverbot bis 30 Jahre drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Multi Player??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?