Kann es sein, dass man wenn man kifft keinen mehr hoch bekommt?

8 Antworten

ja ist ja klar wenn man kifft das man keine lust auf sex hat da ja das kiffen einen runter holt und nicht pusht.

kann ich mir gut vorstellen oder du gehst zum arzt.

viele grüße

ja ich hab schon oft gehört das dadurch die samenqualität schlecht wird

Potenzmittel erhöhen i.d.R. die Herzfrequenz, ich nehme sie seit kurzem
selber(greenbeam). Auch wenn sie für gesunde Menschen harmlos und spassfördernd
sind,sollte man sie nicht einwerfen wie Smarties.
Gekifft habe ich auch schon,in jüngeren Jahren auch regelmäßig. Daher weiß ich dass man damit schon ziemlich entrückt ist.
Wie
beim Genuß von Alkohol auch jeder um die Wirkung weiß,gehört kiffen
langsam anscheinend auch zum Hausgebrauch. Muß ja auch nicht verwerflich
sein.

Nenn mich Spießer aber alles für sich allein rockt doch
schon und haut den Körper und meistens leider auch den Geist in gewisse
Richtungen.
Muss man alles auf einmal machen? Und was kommt danach wenn einem das auch zu langweilig wird?!??
Schneits dann im Paradies?

Genieße doch Dich selber mit einem Rauschmittel allein für Körper und/oder Sinne

nein. kann man nicht. Also ich kenne wirklich niemanden der das auch denkt!

Aber von speed und extasy(ob auch andere chemische drogen weiß ich nicht) können frauen ohre tage bekommen/ nicht bekommen.