Kann es sein, dass man wenn man kifft keinen mehr hoch bekommt?

5 Antworten

Potenzmittel erhöhen i.d.R. die Herzfrequenz, ich nehme sie seit kurzem
selber(greenbeam). Auch wenn sie für gesunde Menschen harmlos und spassfördernd
sind,sollte man sie nicht einwerfen wie Smarties.
Gekifft habe ich auch schon,in jüngeren Jahren auch regelmäßig. Daher weiß ich dass man damit schon ziemlich entrückt ist.
Wie
beim Genuß von Alkohol auch jeder um die Wirkung weiß,gehört kiffen
langsam anscheinend auch zum Hausgebrauch. Muß ja auch nicht verwerflich
sein.

Nenn mich Spießer aber alles für sich allein rockt doch
schon und haut den Körper und meistens leider auch den Geist in gewisse
Richtungen.
Muss man alles auf einmal machen? Und was kommt danach wenn einem das auch zu langweilig wird?!??
Schneits dann im Paradies?

Genieße doch Dich selber mit einem Rauschmittel allein für Körper und/oder Sinne

Ne das kann man so nicht sagen war lange Zeit mit nem "Kiffer" liiert und da lief alles supi^^

ja muss nicht... aba kann! ist halt trotzdem ein risiko was man eingeht..

0

Nein kann man nicht !

Ist zu viel Onanieren ungesund?

Hallo,

habe gehört, dass zu viel Onanieren in der Pupertät oder allgemein nicht gesund sein soll. Ferner soll es dazu führen können, dass man Sehschwächen im Alter bekommt.

Wie wäre es denn aber, wenn man über einen längeren Zeitraum oft Sex hat.

Mag mich da jemand aufklären?

...zur Frage

Mein Freund bekommt keinen mehr hoch?

Hallo, mein Freund bekommt seit 2 Wochen keinen mehr hoch. Wir haben wir gewohnt sex es ist nichts anders aber es klappt einfach nicht. Er sagt auch immer das er viel Lust hat. An was kann das liegen?

...zur Frage

Pille abgesetzt mehr lust auf Sex?

Hallo ich habe mal eine Frage habe seid einem Monat c.a meine Pille abgesetzt. Ich habe jetzt nur noch lust auf Sex und auch lust mehr sachen auszuprobieren und längeren Sex zu haben. Ist das normal wenn man die Pille absetzt?

...zur Frage

Jeden tag mastubieren Beim sex keinen hoch kriegen?

Kann das sein das wenn man sich jeden tag einen runterholt Aber dann paar tage danach sex hat und dann keine mehr hoch bekommt weil es nich erregt? Sollte mann das mastubieren verringern Damit mann beim sex einen hoch kriegt?

...zur Frage

Mein Mann kifft?

Mein Mann kifft, ich habe schon alles mögliche versucht damit er aufhört aber klappt nicht so richtig paar Monaten hört er auf und dann fängt er wieder an .. wie kann ich damit umgehen? Sollt ich mit ihm kiffen ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll .. ich will einfach nicht mehr denken. Ich kann nicht mehr ..

...zur Frage

Rückfallquote bei Kiffer nach stationäre Therapie?

Ein guter Freund von mir kifft. Wir haben eben über seine Sucht gesprochen (da er schon 10 Jahre durchweg täglich Kifft). Er selber schätzt es so ein, dass er ohne Fremde Hilfe (Therapie o.ä.) nicht mehr aufhören kann. Mich würde es jetzt aber mal sehr interessieren, wie hoch die Rückfallquote ist, bei denen die wegen "kiff-Sucht" eine Therapie gemacht haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?