Kann es sein, dass das neue OUTLOOK, welches in einem Monat kommt einfach nur Schrott ist?

2 Antworten

Normalerweise sollte es bereits auf Deutsch sein. Das neue Outlook steht wegen Sicherheitsbedenken in der Kritik. Loggst du dich bei einem anderen Mailanbieter ein, werde die vollständigen Zugangsdaten an Microsoft übermittelt. Technisch gibt es keinen Grund.

Bis jetzt waren alle "Mail" Programme die in Windows sind alle schrott .

Warum nimmst du nicht Office 365 oder das Kostenlose Thunderbird?