Kann er sehen, wenn seine Freunde meine Bilder auf Instagram Liken, obwohl er mich blockiert hat?

2 Antworten

Hallo Bianca,

Ist ein Follower blockiert, findet er euren Instagram-Account nicht mehr über seine Suche. Auch nicht, wenn er den exakten Namen des Accounts eingibt. Irgendwann fällt es auf, dass er/sie keine Bilder mehr zu sehen bekommt. Auch in Ihrer Abonnentenliste ist er/sie nicht mehr enthalten. Über einen gemeinsamen Bekannten, dem beide bei Instagram folgen, prüft z.b. er/sie, ob es den Account überhaupt noch gibt: Er/Sie findet bei dem Bekannten ein Bild, dies geliked wurde und klickt an dieser Stelle den Account an. Zwar wird er angezeigt, doch der für alle Welt offene Account ist für ihn verschlossen, kein Bild kann der Blockierte sehen.

Hoffe, meine Antwort half!

LG

Bianca6
Fragesteller

Danke dir. Also wenn seine Freunde ein neues Bild von mir liken sieht er das nicht ?

MadMax767  03.01.2018, 10:57
@Bianca6

Nein dies hab ich selber ausprobiert er sieht nix wenn er blockiert ist

Bianca6
Fragesteller
@MadMax767

Mist , also er hat mich blockiert ich ihn nicht

MadMax767  03.01.2018, 11:02
@Bianca6

Dann ist es umgekehrt. Du kannst nix mehr von ihm sehen auch wenns geliket wurde alles was bei seinem Account gepostet wird kannst du nicht mehr sehen auch kannst du ihn nicht mehr in der Suchliste finden. Beide können dann nix sehen.

Bianca6
Fragesteller
@MadMax767

Danke dir, schade hab gedacht er sieht wenn andere meine Bilder liken ☹️

MadMax767  03.01.2018, 11:08
@Bianca6

Es sei den er erstellt einen 2 Account aber ich glaube dies nicht wenn er dich blockiert hat.

Ja kann er. Und zwar gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder er sieht es über das Aktivitäten Protokoll auf Instagram. Denn dort werden die gelikten Beiträge seiner Freunde angezeigt.

Wenn du dein Profil auf privat gestellt hast dann gibt es Webseiten wie diese hier mit denen man die Profile wieder öffentlich anzeigen lassen kann. Dadurch kann er auch sehen wer deine Beiträge vielleicht hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung