Kann ein Vampirsim einen Sim töten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht ... Vampiere können nur einen sim beißen, dann wird dieser auch zu einem aber töten glaub nicht ... also wenn der sim dann ein vampir ist kann er in der sonne sterben wenn er am tag rausgeht .... ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Nein eindeutig nicht.

Sims können keine anderen Sims umbringen, dann wäre das spiel ja nicht ohne Altersbeschränkung.