kann das was in dem film: Maze runner passiert ist wirklich passieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum den nicht? Ärzte haben sicherlich schon Medikament entwickelt die dir deine Erinnerungen nehmen. Wenn nicht gibt es auch andere Wege ;) Es wäre natürlich etwas schwieriger so ein Labyrinth zu bauen und dich von der ganzen Welt abzukapseln aber ich schätze es wäre durch aus möglich. Die Sonne wird auf jeden Fall irgendwann mal die Erde zerstören, das ist schon längst nach gewiesen. Und so ein Virus? Man kann auch Viren und Bakterien züchten so wie man sie braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollte es bei der Fiction ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knicklichter
25.11.2015, 21:58

I don't no.... aber ich meine das ein virus ausbricht, die sonne die welt praktisch zerstört ist ja alles möglich. Aber das mit dem Labyrint, geht sowas den überhaupt?

0
Kommentar von uncutparadise
25.11.2015, 22:02

Das die Sonne die Erde zerstört ist für logischer als so ein Labyrinth ? ;-) und solche Viren ? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?