Kann Cookies nicht akzeptieren?

5 Antworten

Guten Tag, ich hab eine Möglichkeit gefunden. Mit Hilfe einer Rotation App kann man auch spiele die nur vertikal gespielt werden hochkant drehen und so akzeptieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da geht eben nichts mehr, weil die Ersteller dieses Dialogs Pfusch gemacht haben.

Dann musst du dein Handy um 90grad drehen. In der Hockkant Version geht das.

Cookiecream236
Fragesteller

Soweit ich weiß läuft das Spiel nur vertikal

Wenn du die sprache eingestellt hast, kannst du nochmal runterscrollen und akzeptieren.. danach kannst du dich bei fb anmelden.. bei mir hats aber trotzdem nicht geklappt.. zurück zum spiel geleitet wurde ich jedenfalls nicht.. die Meldung kommt immer wieder... völlig sinnlos!

Genau dass selbe Problem habe ich mit cod mobile.