Kann bei einer Person keine Snappunkte mehr sehen?

2 Antworten

es gibt eigentlich keine einstellung, bei dem man seine snappunkte verstecken kann. man kann sie nur nicht sehen (wie du schon erwähnt hast), wenn jemand einen blockiert. vielleicht hat sie ihren account öffentlich gemacht, dabei kann jeder ihre story anschauen, obwohl sie die andere person nicht zurückgeaddet hat. ob es auch so beim normalen senden von snaps funktioniert, weiß ich auch nicht genau, aber könnte ich mir gut vorstellen. nachdem es bei den storys auch so geht :)

SaaraaH111
Fragesteller

Ah okay danke :) Ich finde es einfach komisch...

Die Person hat dich als Freund gelösch. Deine Snaps kommen dann trotzdem an, nur die Punkte siehst du eben nicht mehr.