Kamera-Upload bei Dropbox sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein: Nur Du kannst die Inhalte in Deiner Dropbox sehen. Selbst wenn Du einzelne Dateien oder Bilder teilst können diejenigen, die den Link kennen nur diese Datei(en) bzw. Ordner einsehen, und nichts anderes.

Die Betreiber können Deine Daten natürlich noch sehen, aber das wäre höchstens dann von Bedeutung, wenn Du da Daten lagern würdest, die gegen die Nutzungsbedingungen von Dropbox verstoßen, also z.B. rechtswidrig pornographische Inhalte oder Inhalte, die extreme Gewalttaten enthalten etc.

Siehe auch hier: https://www.dropbox.com/de/privacy#acceptable_use

Nein geht nicht

maxbboy
Fragesteller

Danke