Kakteen wachsen nicht, wieso?

4 Antworten

Die wachsen nicht mal eben so in 10 Minuten...

Ihr müsst ein bisschen Geduld haben und so lange was anderes machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

na aleine wachen sie und das dauert auch genau so wie zuckerrohr was braucht um zu wachsen! (dünger hilft nicht!)

1chBinEinDoener
Fragesteller

Aber das Zuckerrohr in der Nähe wächst ja, und ich warte schon über 10 minuten

Die Dinger wachsen nur 3 oder 4 Blöcke hoch, ernte sie mal und schau dann nochmal ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Minecraft zocken hinterlässt Spuren ;)

Die wachsen doch?

Kakteen Wachsen nur 3 oder 4 hoch soweit ich weiß.