K-/J-drama?

1 Antwort

Hm, nicht ganz mein Genre, aber trotzdem hier ein paar Vorschläge für Horror und Mystery, vielleicht erscheint Dir der Plot ja interessant...

Train to Busan, Strangers from Hell, Hello Monster, Bad Guys, Gap Dong, The guest, Lessons of the Evil, Soul, Psychopath Diary, Extracurricular, The Cursed, Kingdom, Door Lock, Tientsin Mystic, The Village

Wenn es drum geht Dramen zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Da kannst Du auch Zusammenfassungen lesen um festzustellen, ob das was für Dich ist. Man kann nach Keywords sortieren, wenn einen eine Sorte Drama besonders interessiert, also zB "Dark Plot", "Mental Illness", "Thriller" usw. Natürlich sind auch die Schauspieler gelistet und die Dramen in denen sie mitwirken.