JVA Besuch ohne gültigen Ausweis

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die frage is, ob die´s überhaupt merken. und ich trau solch eine "aufmerksamkeit" einem gelangweilten justiz-mitarbeiter nicht zu. aber selbst wenn du ncih reinkommst, die klamotten werden die schon annehmen. und das ja ein offener vollzug is, wirds ja eh kein probolem sein, dass du dein kollen öfters siehst:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen vorläufigen hast, sollte das kein Problem sein. Es geht nur darum, dass die wissen, wer wann da war ( fürs Protokoll)

sry, hab mich verlesen, du brauchst irgendetwas, dass bestätigt, wer du bist und wo du wohnst, wenn das auf dem Antrag deines Persos angegeben ist, sollte es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich möchte ihn ja auch schon gerne sehen! Und einen vorläufigen Ausweis hab ich auch nicht ! Ich kann denen nur meinen alten Perso vorlegen und halt wie schon erwähnt den Brief das mein neuer im anmarsch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt nicht rein, du kannst die Klamotten an der Pforte abgeben. Persönlich übergeben darfst du sie sowieso nicht. Ruf an und frag nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance. Nimm deinen Pass mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?