jungfernthäutchen hymen Entfernung op?

2 Antworten

Hey, ich hatte vorgestern meine OP und abgesehen, dass mir von der Narkose noch ziemlich schwindelig war, ging es mir sofort wieder gut.

Ich hab auch unternrum kaum was gemerkt, ganz am Anfang hat es leicht weh getan, aber auch nur so die ersten 5min

Nachhause durfte ich dann auch nach ca. 20 min mit einer Begleitperson, weil man nach einer Vollnarkose ja 24h offiziell nicht am Straßenverkehr selbstständig teilnehmen darf

Den Rest des Tages habe ich dann überwiegend ferngesehen :D

Die Krankenkasse hat das bei mir kompliziert übernommen

Wegen Schmerzen beim Sex kann ich dir logischerweise noch nichts sagen, weil ich erst min. zwei Wochen abwarten möchte, das es wirklich verheilt ist

Wenn du willst, kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken, dann kann ich dich auf dem Laufenden halten bzw. weitere Fragen beantworten, falls du noch welche hast

vikisecret999
Fragesteller

Danke vielmals hat mich jtz etwas beruhigt ja ich melde mich dann

vikisecret999
Fragesteller

würde gerke wissen die kasse meinte muss das mit dem arzt besprechen haben die die kosten bei dir übernommen wenn nein wieviel musstets du komplett bezahlen mit narkose

IdR lässt man eins reinmachen nicht raus. Das erste Mal schmerzt manchmal etwas. Aber wer zu den Erwachsenen gehören will, der hält das doch durch.

SophieViktoria4  30.07.2020, 13:17

Kann man so nicht sagen. Bei manchen Frauen ist es einfach so stark ausgeprägt, dass es auf natürlichem Wege nicht reißt und dann hilft nur eine OP

vikisecret999
Fragesteller
@SophieViktoria4

Eben hat mir der arzt auch so gesagt ist bei mir jtz auch wohl ungewöhnlich sagte er zb. Das sie haut so ist und schräg liegt