Jungfernhäutchen gedehnt

5 Antworten

danke erstmal für die schnelle antworten. ich habe die ärztin mehrmals gefragt sie konnte es mir leider nicht ganz erklären. der ex partner mit dem ich sex hatte sollte mein ehemann werden. allerdings hat er mich betrogen und somit ist die hochzeit geplatzt. das problem ist dass man in meiner islamischen kultur jungfrau sein muss bei eheschließung deswegen kann ich nicht einfach sagen dass ich leider keine jungfrau mehr bin. ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. würde er es denn beim sex merken dass ich schonmal sex hatte? kennt sich da jemand aus?

serbaer  27.09.2013, 23:27

Er wird es nicht merken, wenn du dich dementsprechend verhältst

Warum fragst du denn nicht die Ärztin, was das heißt, sie kann es dir doch erklären. Gedehnt heißt, dass das Häutchen etwas geweitet ist. Du kennst doch das Wort dehnen, oder?

Hmm naja es ist hhalt nicht gerissen xD sondern gespannt ... sag es deinem Partner doch einfach das du schonmal Sex hattest und es aber nicht gerissen ist ;)

Der Penis war nicht Groß genug, nicht lang genug, der Mann war nicht gut genug, unerfahren, sonst würde es reisen.

Warum hast du die Ärztin nicht gefragt?

edc12345
Fragesteller

danke erstmal für die schnelle antworten. ich habe die ärztin mehrmals gefragt sie konnte es mir leider nicht ganz erklären. der ex partner mit dem ich sex hatte sollte mein ehemann werden. allerdings hat er mich betrogen und somit ist die hochzeit geplatzt. das problem ist dass man in meiner islamischen kultur jungfrau sein muss bei eheschließung deswegen kann ich nicht einfach sagen dass ich leider keine jungfrau mehr bin. ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. würde er es denn beim sex merken dass ich schonmal sex hatte? kennt sich da jemand aus?