Jungfernhäutchen evtl gerissen? Blutfarbe

3 Antworten

Glaube nicht dass es eingerissen ist. Wahrscheinlich noch von ihren Tagen. Wenn das Jungfernhäutchen reist dann ist das normales (rotes) Blut 2-3 Tropfen.

4

Da war jemand schneller

0

Wenn das Jungfernhäutchen reißt und es überhaupt bluten sollte, dann ist das Blut auch so rot wie du es kennst keine sorge.

Ich glaube es waren noch Überreste ihrer Periode. Das Häutchen reißt nicht nur durch Orale Aktivitäten ausserhalb der Scheide, es sei den deine Zunge ist äusserst lang.

Wie, Ist mein jungfernhäutchen gerissen oder doch nicht?

Hallo habe versucht einen finger in meine vagina zu stecken und es hat normal geklappt obwohl ich noch keinen Sex hatte. Ist mein jungfernhäutchen gerissen oder wie??

...zur Frage

Hat Jesus Maria entjungfert?

Wenn wir mal davon ausgehen das Maria Jungfrau war als sie Jesus geboren hat stellt sich mir folgende Frage. Bei der Geburt würde ja dan das Jungfernhäutchen reißen.

Also wenn man Jungfrau mit dem Jungfernhäutchen definiert hätte Jesus sie ja entjungfert.

Wenn man aber Jungfrau damit definiert das eine Frau noch keine Penis in ihrer Vagina hatte, dann stellt sich mir wieder die Frage auch Jesus hatte ja eine Penis und war in ihrer Vagina.

Ich hoffe ihr versteht meine Gedankengänge.

...zur Frage

Vortäuschen keine Jungfrau mehr zu sein?

Kann man das machen, mein Jungfernhäutchen IST sowieso gerissen auch wenn ich kein Sex mit jemanden hatte. Kann der Partner das bemerken ?

...zur Frage

Was soll ich meinem Frauenarzt sagen?

Hallo zusammen, Gestern war mein Freund bei mir und wir haben miteinander "geschlafen" er war nicht richtig drin und dann ist das Kondom Gerissen, es tat schon ein bisschen weh aber ich bin mir nicht sicher ob mein Jungfernhäutchen gerissen ist! Dann habe ich halt mit meiner Mutter darüber geredet weil ich ein bisschen Angst hatte weil das Kondom gerissen war und ich die Pille noch nicht nehme. Also weiß sie das ich mit meinem Freund geschlafen habe! Am Dienstag hab ich den ersten Termin bei dem Frauenarzt und wenn ich die Pille möchte fragt er mich bestimmt ob ich noch Jungfrau bin aber was soll ich denn darauf antworten? Ich weiß ja gar nicht ob ich noch Jungfrau bin oder nicht! Bitte ernst nehmen 😩 Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Jungfrau trotz gerissenem Jungfernhäutchen?

wird man noch als Jungfrau bezeichnet wenn das Jungfernhäutchens gerissen ist obwohl man keinen Sex hatte? Also durch Fingern während dem Mastrubieren? Es hat ja niemand sein Glied in ihr eingeführt?

...zur Frage

Bin ich trotz heiles Jungfernhäutchen noch Jungfrau oder wurde ich entjungfert?

Ich hatte letztens mein erstes Mal aber mein Jungfernhäutchen ist nicht gerissen. Aber es war richtiger GV halt aber nur dass es nicht gerissen ist. Wurde ich entjungfert oder bin ich noch Jungfrau?

Liebe Grüße😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?