Jungen küssen als junge

8 Antworten

Du fühlst dich nicht hingezogen zu Männern aber möchtest sie küssen?😂 das widerspricht sich merkst du selbst oder?

Das ist normal. Du möchtest es einfach mal ausprobieren, wie es so ist das selbe Geschlecht zu küssen. Außerdem entscheidet es sich noch nicht in dem Alter, ob man mal Schwul wird oder Hetero...

Aiki123  08.04.2015, 20:46

Wtf?! Also als ich in seinem alter war habe ich nie gefragt wie es wohl ist und wollte es auch nie ausprobieren... Bin ich jetzt net mehr normal oder was? xD

Albert128
Fragesteller

also hast du auch schon mal einen Jungen geküsst?

ich habe in dein alter schon mit etlichen Jungs geknutscht , mi 11 Jahren fing es an

,hat sich rumgesprochen mit den kannst gut knutschen hat immer sehr viel spass gemacht.

und das ganze meistens nackig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Jan261198  23.06.2019, 22:05

cool du hast keine hemmungen nackt zu sein oder

Lugano100  24.06.2019, 08:16
@Jan261198

nein, zeige mich gerne den anderen Jungs nackig, sehe die anderen Jungs auch gerne nackig wenn sie wollen auch mehr, und das kommt öfters vor

hast du Probleme dich den anderen Jungs nackig zu zeigen warum!?

Lugano100  24.06.2019, 19:43
@Jan261198

Jan: das braucht dir nicht unangenehm zuein wenn dein Penis klein ist, so groß ist mein Penis auch nicht und wenn wir Jungs erstmal nackig sind zählt nur noch eins sex sex sex.

Also wenn du umbedingt einen anderen jungen küssem willst spiele flaschendrehen mit ein paar vielleicht mehr jungs als mädchen und vielleicht musst du ja ein mädchen und danach einen jungen küssen dann merkst du vielleicht ob du hommosexuel bist oder nicht. Hoffe konnte dir helfen LG

Küss alles was du willst außer es ist grün und riecht schlecht. Dann wirds echt nicht mehr normal :D