Junge kommt beim ersten mal nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... aus Erfahrung kann ich sagen: Mann kommt nicht immer und auch nicht immer beim ersten Mal (das im übrigen richtig schlecht sein kann).

Mann kommt auch nicht immer bei jedem Sex.

Mann kann auch kommen, wenn man nicht im Hasenficktempo arbeitet.

Mann kann das Empfinden von richtigem Geschlechtsverkehr nicht mit Selbstbefriedigung vergleichen. Bei SB braucht man mehr zusätzlichen Stimulus, weil der ganze Rest fehlt, die Wärme um das beste Stück drumherum, das Gefühl, daß das nicht der eigene Körper ist etc. etc.

Mann kommt auch nicht mit jeder Frau gleich häufig. Eigene Erfahrung: Mit meiner ersten Freundin hin und wieder, mit meiner zweiten Freundin fast immer und mit meiner Frau immer, sogar mehrmals hintereinander. Das ist eine Frage von Übung und Technik.

Keine Bange, das wird schon.

Wann kann das Tempo vom Sex auch variieren und beim ersten Mal ist es kein Drama wenn der Orgasmus aus bleibt. Hattest du denn einen?
Vielleicht war er auch einfach sehr aufgeregt, denn normalerweise ist sex schon sehr viel erregender als selbstbefriedigung..bei Frauen sowie bei Männern

everythingrose
Fragesteller

Ja, aber es könnte ja dann durch aus am zu engem Kondom gelegen haben.

lonni123  30.12.2016, 20:33

Das könnte die Errektion eventuell abgedrückt haben (denke ich mal)

Nimm die Pille und alle Fragen sind geklärt. Ich habe Kondome gehasst und ein größeres Kondom ist auch kein großer Wurf. Also ich meine, die Beschwerden werden ohne Kondom verschwinden.