Nach Pille danach Bauchschmerzen?

4 Antworten

Hast du mal den Beipackzettel von dieser Pille danach gelesen?

Die Pille danach ist eine mega Hormonbombe, die deinen gesamten Zyklus jetzt aus der Bahn werfen wird.

Es könnte dir sogar passieren dass deine Tage entweder zu früh kommen, gar nicht kommen, verspätet kommen.

Und Bauchschmerzen sind mit Sicherheit eine Nebenwirkung diese Pille, schau mal in den Beipackzettel

Ich vermuteee dass du ganz aufgeregt bist und es möglicherweise daran liegen könnte.

wann sind deine Fruchtbaren Tage?

Ja das können leider normale Nebenwirkungen sein.
Ich hab die Pille Danach auch schon „benötigt“ und das werde ich nie wieder machen. Krämpfe, Blutungen und Schwindel setzten einen Tag später sofort ein.
Die Pille Danach ist halt ein ordentlicher Giftcocktail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym0507  12.04.2020, 00:52

Giftcocktail ist vielleicht übertrieben. Es ist eine Hormonbombe und die wirft einen aus der Bahn und manche vertragen das besser und andere schlechter. Aber Gift ist das nicht. Ist natürlich aber nicht gut und sollte nur in Notfällen genommen werden.

0
Hallohallo839  12.04.2020, 00:56
@anonym0507

Übertrieben ausgedrückt ist es nun mal Gift. Es ist ungesund und nicht natürlich seinen Körper so aus der Bahn zu werfen, darüber muss man sich im Klaren sein, wie bei allen Medikamenten auf chemischer Basis :-) es hilft natürlich, Sinn und Zweck Sache, ist aber nicht gut für den Körper.

0

Die Pille danach hat einen Haufen von Nebenwirkungen, schau in den Beipackzettel, da stehen mit Sicherheit auch Bauchschmerzen drin. Ich gehe stark davon aus, dass das einfach Nebenwirkungen sind. Ist halt eine ganz schöne Hormonbombe und kein TicTac.