jugendweiheFrisur (Preis + Meinungen!)

hier die frisur - (Haare, Jugendweihe) so soll sie von hinten aussehen ( linkes Bild nich beachten!) - (Haare, Jugendweihe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Friseur zu Friseur extrem abhängig... Deine Haare sollten auf jeden Fall gewaschen und locker auf große Wickel eingedreht werden oder wenn du sparen willst dann wasch sie dir zuhause und lass dir Heißwickel aufdrehen, geht schneller und ist günstiger, hält nur nichtt ganz so lange aber die Frisur ist ja eh etwas lockerer. Plane mal für lange Haare als maximum mit allem drum und dran 60€ ein. Manche Friseure haben einen Pauschalpreis für waschen/legen/stecken und manche berechnen für´s Stecken ca. 5€ für 15 Min.

ich denke 20 euro wenn nicht mehr ist schön ist geeignet

40-50€, wenn es gut aussehen soll.. ja, ist es, du hübsche ;) wo hast du jugendweihe?

marystorch
Fragesteller

In rathenow im kulturhaus. :)