Jubutzu keisen geto (Spoiler warnung)?
Geto starb ja im Film und in staffel 2 kontrolliert so ein Gehirn Fluchgeist sein Körper also hab ich 2 fragen
War geto in staffel 1 auch schon nicht mehr geto? Und wenn ja was ist dann mit den 2 Frauen die ihm Folgten, folgten die dann in Wahrheit nie geto sondern dem Gehirn Fluch?
Und wann starb geto zeitlich überhaupt weil im Film ist ja juji also der der sakuna in sich hat durch die Finger nicht zu sehen also starb geto bevor juji jujutzuzist wurde? Weil das würde ja bedeuten das geto vor staffel 1 starb und das würde bedeuten das alle male wo er in staffel 1 auftauchte nie geto war und das würde ja bedeuten das die Frauen die die geto Folgen in Wahrheit nie dem echten geto folgten?
Also wie ihr seht bin ich echt verwirrt bitte helft mir das zu verstehen vielen dank❤️
2 Antworten
Ja, bereits in der ersten Staffel ist Geto von Kenjaku (dem Fluchgeist) besessen, da er ja am Ende des Filmes von Gojo getötet worden ist. Der Film spielt etwa ein Jahr vor der ersten Staffel.
Zur zweiten Frage: Ich vermute mal du meinst bei den Frauen Mimiko und Nanako (die Zwillinge), die zu Getos Gefolge gehörten. In Staffel 2 wollten sie den falschen Geto töten, da sie diesen eben nicht folgen wollten. Zuvor folgten sie bereits ca. 10 Jahre dem richtigen Geto, da dieser sie gerettet hat (siehe erste Hälfte von Staffel 2: Geto wurde eine Mission aufgetragen, nur musste er feststellen das die Bewohner des betroffenen Dorfes zwei Mädchen als Monster und Grund für deren Leiden beschuldigten. Geto tötete die Bewohner und rettete die Mädchen, bei denen es sich um Mimiko und Nanako handelte). Ihnen gefiel nicht, dass Kenjaku mit dem Körper ihrer "Vaterfigur" herumlaufen, weshalb sie ihn töten wollen.
Lg
Der Film spielt ein Jahr bevor der Serie. Also Gojo ist da noch 27 und so. In der ersten Staffel ist er schon nicht mehr Suguru sondern Kenjaku.
Spoiler zur zweiten Staffel!
Die Frauen folgen Kenjaku nicht mehr, sie wollen ihn tot sehen. Das erfährt man in der zweiten Staffel.
Suguru Geto war in der ersten Staffel schon seit einem Jahr tot. Kenjaku (der Fluch) ist da schon in seinem Kopf und die Frauen wollten eigentlich nur Suguru folgen. Kenjaku wollen sie tot.
Also die 2 Frauen die geto folgten in staffel 1 die folgten nie dem wahren geto richtig? Und der wahre geto war in staffel 1 schon tot?