Jordan 4 fleck noch zu retten?

4 Antworten

Wenn die echt sind gib die an jemanden der wirklich nur Sneaker sauber macht. Kostet zwar 100-200 euro ist es aber wert. Wenn die Fake sind dann lohnt es sich eh nicht.

Fleckenreiniger auf Wildleder? Bei Originalware wäre so etwas unverzeihlich… 🤦🏻‍♂️ Die Chancen da noch etwas zu retten sind nicht gut.

Versuche es mit dem Sneakercleaner von Jason Markk. Damit kann man auch Wildledersneaker feucht reinigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Gibt den am besten bei einem professionellen Sneaker Cleaner ab. Die könnten noch was retten. Selber würde ich da nichts mehr versuchen.