Joint im Zimmer rauchen bei Gewitter?

3 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du sonst nicht in dem Raum am rauchen bist richt man das natürlich.

Rauchst du normal auch in dem er, z. B. Zigaretten und hast dort auch noch einen vollen Aschenbecher stehen, dann richt man das nicht so extrem. Das mit dem Handtuch vor der Tür ist grundsätzlich möglich aber auf das Deo würde ich verzichten. Das kann wieder Geruch erzeugen der Aufmerksamkeit erzeugt, es sei den du bist jdm. der sich eh immer extrem mit Deo oder Parfüm einsprüht.

Ja das riecht man wenn man in dein Zimmer kommt.

Lena187a
Fragesteller

meine eltern würden erst morgen in der früh reinkommen weil die schlafen

Kann man Safe auch vor deiner tür noch riechen so auch wenn geschlossen ist aber nimm Ventilator wenn du unbedingt brauchst und rauch am fenster macht ein kumpel von mir