Jetzt wirklich: kommt bei Das Haus Anubis eine 4. Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Es wird aber ab Herbst eine neue Daily-Soap geben. Hotel 13. Mitspielen wird u.a. Gerrit Klein (Vincent Trabas in DHA)

nein

Nein es gibt LEIDER keine 4. Staffel :(( Am Freitag den 04.05.2012 kommt die letzte Folge auf Nick. Ich hab dazu zwar keinen Link aber vielleicht kannst du dazu was auf www.nick.de nachlesen

Habe vorher gelesen, dass sich der Sender, nach den jetztigen Berichten noch nicht entschieden hat...es gibt also doch noch Hoffnungen =))) hoffen wir mal, dass es weitergeht =)

nein

Nein, glaub nicht!

nein leider nicht glaube ich nicht dasss, sie sichdas antun. Ich habe mir die niederländischen folgenangeguckt und es war immergleichmit den deutschn bis bei dem Schluss der 3 Staffel. íc glaube sie haben ein anders ende gemacht ls beim niederländischen damit dasende kommt. arum sieso wichtige Folgen ausgelassen haben weiß ic leider nicht!!Leider diese Woche ist das Endgültige Finale nicht verpassen!!! :DDD