Jemand Tipps für ein Date?

leokal17696  29.09.2023, 22:44

Wie alt seid ihr ? Wohnt ihr auf dem Dorf oder in der Stadt ? Wie viel Geld kannst/willst du ausgeben `?

Fabio6379
Fragesteller

M 21 W 21 Stadt Geld spielt keine rolle und lese die zahlen andersherum. ;)

1 Antwort

Wenn du vor hast mit ihr zu reden dann kannst du mit ihr ganz banal Spazieren gehen oder einen ruhigen angenehmen Ort aufsuchen. Sealife z.b. würde sich anbieten. Ein Park, ein See, eine runde Tretboot oder Kanu fahren gehen ( gibt ja verleiher ). Nichts allzu wildes aufjedenfall :)

Fabio6379
Fragesteller

Danke