Jemand 'ne Ahnung NFS Heat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du willst einen Clan beitreten, der lvl 50 ist? Hab vor Jahren mal ein Clan erstellt, der lvl 50 ist, spiele das Spiel aber nicht mehr. Könnte aber mal nachschauen

HawkeyeDZoro
Fragesteller

Na dann gerne, geht mir nur um den Beitritt und das Freischalten.

HawkeyeDZoro
Fragesteller

War stets bemüht und hat sich um seine Aufgaben gekümmert. Vielen Dank dir nochmal das du mir so weit geholfen hast.

LmGhost  05.05.2024, 02:22
@HawkeyeDZoro

Gar kein Problem, deswegen bin ich ja hier auf Gutefrage ;D Schade trotzdem, dass es nicht funktioniert hat

HawkeyeDZoro
Fragesteller
@LmGhost

Du musstest jetzt auch auf meine Meme-Antwort auch noch etwas schreiben. Okay, wir beenden es hier und jetzt xD

LmGhost war stehts bemüht.