Jeder Hasst den MC?

4 Antworten

Magical girl site

Naruto

My hero academia

In Death Note hab sogar ich den MC gehasst. Im Webtoon "Dice" wird der MC hart gemobbt. In Assasination Classroom (Netflix) wird der MC (ein Alien) anfangs von der gesamten Menschheit gehasst. Aber ausversehen rutscht er dann iwann auf die gute Seite. Im Manga "The Breaker" wird der MC auch anfangs heftig gemobbt.

Mehr fällt mir auf die Schnelle net ein.

SarahsLive007  15.04.2020, 16:27

Ernsthaft ? Alien hahaha ich glaube ich hab falsch gelesen... Koro sensei ist alles aber kein Alien er ist ein Oktopus/Todesgott und war anfangs auch schon auf der guten Seite, weil ACHTUNG SPOILER die Regierung von Anfang an wusste das die Chance das er die Welt zerstören würde bei 0,01 Prozent liegt. Er hatte es ja garnicht vor trozdem wollte die Regierung ihn töten.Und als die Schüler das herausgefunden haben waren die ja auch dafür ihn nicht mehr zu töten, aber am Ende haben sie es doch getan weil er so oder so gestorben wäre (er tappte in die Falle). Soll nicht böse gemeint sein aber er hat nichts mit nem Alien zutun, denn er ist ja auch als Mensch geboren XD

Rise of the Shield Hero fällt mir spontan ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
  • Bungou Stray Dogs
  • Kitsune no Koe
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime