Jeansjacke zu groß , was nun? o.O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anna,

ich bin erstaunt das du eine 44 von einer 36 nicht unterscheiden kannst und dich noch dazu auf eine Größenangabe auf einem Bügel verlässt ohne die Jacke anzuprobieren! Versuch einen Umtausch auf Kulanz, die kannst du so nicht tragen, es sind 4 Größen Unterschied! Wenn das nicht klappt stell sie bei ebay ein und kauf dir vom Erlöß eine in 36.

Schenk sie jemanden demsie passt oder verkauf sie auf nem trödel oder bei ebail und holdir ne neue und n kleiner tipp für nächstes mal auf die bügel kann man sic nie verlassen guck immer aufs schild

okei , mach ich jz auch :s Danke dir ! (:

Lg.

0

Hallo Anna2014,

mein Tipp zu später Stunde:

Nimm einfach 20 - 30 kg an Körpergewicht zu - dann passt dir auch die Jeansjacke in Größe 44!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Hehe , mach ich :DD