Je mehr Bilder ich von Gucci anschaue desto größer wird bei mir der Eindruck, dass der Designer irgendwie gestört ist oder was meint ihr?

3 Antworten

ich finde das auch ein bisschen plemplem 🤪

weil jetzt mal ehrlich, wer zieht sowas an?

Als ehemaliges Model könnte ich jetzt sagen "alle Designer (und ich meine absichtlich nur die männlichen) sind irgendwie gestört". Aber das wäre ein Vorurteil.

Nein. hier zeigt der "Künstler", was er kann. Und dann will die "Dame von Welt", also die, sich immer mal wieder ein Kleid ab 100.000 Euro leisten kann, genau von diesem "berühmten Künstler" etwas geliefert bekommen. Etwas, was sie tatsächlich anziehen kann.

Das, was der Designer auf dem Laufsteg zeigen lässt, ist Werbung für seine "Kunst", sonst nichts. Diese Sachen sind nicht zum wirklich anziehen gedacht und gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Das wird dann als große Kreativität dargestellt aber abgewinnen kann ich solch Kleidungsstücken nicht.