JBL Flip 5 reagiert nicht mehr so richtig?

2 Antworten

Jo, wäre möglich das das Kabel, das vom Mainboard mit den Knöpfen verbunden ist, nicht ganz drinnen steckt. Hatte ich mit meiner Flip 4. Da hab ich sie aufgeschraubt und das Kabel wieder richtig rann gemacht. Ist aber nicht ganz easy mit dem aufschrauben. Also falls sie schon etwas älter ist, kann es daran liegen. Ist aber nur eine Vermutung.

LG :)

Hallo,

schon Mal unter Wasser gehabt oder Spritzwasser? Es kann sein das die Platine die für sie Steuerung der Box zuständig ist mit Wasser in Kontakt gekommen ist. Das ist bei JBL so das die Knöpfe gar nicht funktionieren oder wenn nur eins zwei.

(Ich weiß in der Regel gehen Platinen mit Kontakt von Wasser (wenn benutzt) kaputt.)

Mfg Adrian

Woher ich das weiß:Recherche