JBL Flip 3, Flip 4 oder FLip5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pers. würde ich den Flip 4 Bevorzugen.

Nicht nur weil er selbst bei mir ist :) sondern weil er einige Dinge hat welche der Filp5 nicht mehr hat.

Zum einen wäre das der 2,5 Klinken Anschluß welcher beim 5 weggefallen ist.

Auch die Freisprecheinrichtung musste weichen.

Sowie die einfache Art den Bat. Level zu Prüfen. Dieser ist beim 4'er mit 4 LED lämpchen während beim 5 ein LED Streifen ist, der dann immer schwächer leuchtet.. Finde es beim Flip 4 besser gelöst.

Der 5 ist größer und dadurch klingt der Sound in allen Bereichen schon was besser - Aber auch der Flip4 muss sich da nicht Verstecken.

Die Positionierung der Tasten sind beim 4'er meine ich besser gelöst, beim 5 'er kann man sich aber auch damit anfreunden.

z.b ist die JBL Connect Plus Taste beim 5'er genau da wo du auch Play und Stop hast - während beim 4'er diese sich nah bei dem Einschalt Knopf befindet - wo man so nicht ausversehen drann kommt.

Beide sind Wasserdicht und du kannst beide in den Pool Schmeißen.. was ich aber beim Flip 3 nicht machen würde, da dieser nur Spritzwasser geschützt ist.

Meiner Meinung nach machst du mit dem Flip 4 nichts Verkehrt :)

Wenn das Teil mehr Bass haben sollte - Der Charge ist auch nicht schlecht und hat sogar eine intrigierte Powerbank zum Laden des Smartphones :)

https://www.youtube.com/watch?v=2e2JAvLFAHc

Ein Englischer Vergleich

Und hier noch einer der das Flip 5 genauer untersucht :)

https://www.youtube.com/watch?v=SaIZTUHieZo

gamingistbeste 
Fragesteller
 10.09.2019, 02:49

Wow, vielen dank, alle Infos auf einamal XD

Ist es kein 3,5 Klinkeanschluss?

0
Hey Leute ich möchte mir eine Musikbox von JBL kaufen, weiß aber nicht welche.

Wieso JBL? Keine Klanglichen Voraussetzungen außer Bass?

gamingistbeste 
Fragesteller
 10.09.2019, 02:59

Naja, sie muss halt auch wasserdicht und stabil sein,was bei JBL der fall ist.

Zudem ist bei KBL die Verarbeitung sehr hochwertig

0