JBL Flip 3, Flip 4 oder FLip5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pers. würde ich den Flip 4 Bevorzugen.

Nicht nur weil er selbst bei mir ist :) sondern weil er einige Dinge hat welche der Filp5 nicht mehr hat.

Zum einen wäre das der 2,5 Klinken Anschluß welcher beim 5 weggefallen ist.

Auch die Freisprecheinrichtung musste weichen.

Sowie die einfache Art den Bat. Level zu Prüfen. Dieser ist beim 4'er mit 4 LED lämpchen während beim 5 ein LED Streifen ist, der dann immer schwächer leuchtet.. Finde es beim Flip 4 besser gelöst.

Der 5 ist größer und dadurch klingt der Sound in allen Bereichen schon was besser - Aber auch der Flip4 muss sich da nicht Verstecken.

Die Positionierung der Tasten sind beim 4'er meine ich besser gelöst, beim 5 'er kann man sich aber auch damit anfreunden.

z.b ist die JBL Connect Plus Taste beim 5'er genau da wo du auch Play und Stop hast - während beim 4'er diese sich nah bei dem Einschalt Knopf befindet - wo man so nicht ausversehen drann kommt.

Beide sind Wasserdicht und du kannst beide in den Pool Schmeißen.. was ich aber beim Flip 3 nicht machen würde, da dieser nur Spritzwasser geschützt ist.

Meiner Meinung nach machst du mit dem Flip 4 nichts Verkehrt :)

Wenn das Teil mehr Bass haben sollte - Der Charge ist auch nicht schlecht und hat sogar eine intrigierte Powerbank zum Laden des Smartphones :)

https://www.youtube.com/watch?v=2e2JAvLFAHc

Ein Englischer Vergleich

Und hier noch einer der das Flip 5 genauer untersucht :)

https://www.youtube.com/watch?v=SaIZTUHieZo

gamingistbeste
Fragesteller

Wow, vielen dank, alle Infos auf einamal XD

Ist es kein 3,5 Klinkeanschluss?

Hey Leute ich möchte mir eine Musikbox von JBL kaufen, weiß aber nicht welche.

Wieso JBL? Keine Klanglichen Voraussetzungen außer Bass?

gamingistbeste
Fragesteller

Naja, sie muss halt auch wasserdicht und stabil sein,was bei JBL der fall ist.

Zudem ist bei KBL die Verarbeitung sehr hochwertig