JBL Charge 3 Rauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe mir die Tage genau die gleiche Box gekauft jedoch nicht den Wassertest gemacht. Bin leider ziemlich enttäuscht da ich garnicht so laut drehen kann, da dann ein sehr starkes rauschen kommt. Habe mich auch gefragt ob das normal ist. Vielleicht weiss hier ja einer bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svgm0ritz
07.07.2016, 21:37

Dann wahrscheinlich ja :/

1

Ich habe auch die JBL Charge 3, bei einer höheren Lautstärke klingt sie super und hat einen sehr guten Bass. Wenn ich allerdings leise Musik höre rauscht sie bei höheren tönen etwas und es klingt so als würde sie übersteuern. Falls wer eine Lösung dafür hat kann er es ja bitte hier schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?