Jacke trocknen schnell?

2 Antworten

Ohne Wäschetrockner wirst du das nicht in 4 Stunden schaffen, sorry.

Du könntest höchstens versuchen sie mit einem Haartrockner zu föhnen, also so 10 Minuten die Aussenseite, 30 Minuten Pause, auf links drehen und so 10 Minuten die Innenseite, 30 Minuten Pause, usw.

Aber ist viel Arbeit und du wirst es trotzdem nicht in 4 Stunden schaffen.

Ja es macht sinn aber mit nem föhn gehts noch schneller

Pass aber auf das sie nicht zu heiß wird ^^

KANZLER557
Fragesteller

Ich wollte den Ventilator jetzt eigentlich während dem Schlafen laufen lassen, mit dem Föhn geht das glaube ich nicht und es wäre leider zu laut, aber danke für den Vorschlag