IVSO Webcam hängt sich auf (OBS)?

2 Antworten

Um es vereinfacht zu sagen: Du hast dir billigen China-Schrott bestellt.
Ursachen kann es viele geben, aber zum Streamen scheint die wohl weniger geeignet zu sein wenn sie solche krassen Probleme verursacht.

Die China-Hersteller werben natürlich damit, logisch, halten aber technisch A.) nicht ein was sie versprechen & B.) sind die dafür schlicht nicht geeignet.

Gute Webcam´s sind dank Corona sehr teuer momentan.
Aber zu Empfehlen wäre hier auf jeden Fall die Logitech C920 zb. Standard Must Have im Streamingbereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.