Ist Sophos ein guter Viren Scanner fürs handy?

2 Antworten

Sophos ist erstmal eine Firma. Die machen ziemlich viel geiles Zeug wie z.B. Firewall Geräte!

Aber beim Sophos Virenschutz, vor allem bei dem kostenlos und umsonst, da lässt du lieber die Finger weg von! Extrem nervig, ständig bimmelt irgendwas von Gefahr und sperrt dich am Ende auch noch aus deinem eigenen System aus. Und dann erst die Deinstallation! Auf einem Windows-PC so gut wie unmöglich! Von Idioten programmiert und nie getestet! Hol dir sowas nicht aufs Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich benutze keinen Virenscanner habe aber mal Bitifender ausprobiert und war sehr zufrieden hab ihn nur deinstalliert weil mir der Schutz zu stark wahr für meine interne Entwicklungszwecke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik