IST SMS38 KOSTENLOS?

2 Antworten

Nein

die tauchen auch auf zig seiten wo angblich leute wie Redakteure usw. diese getestet haben, doch diese haben keine Tests gemacht sonst würden sie schnell sehen, dass die nicht ankommen

die kommen nicht an. Und die seite ist verbunden mit zig anderen und so sind die daten überall gespeichert wenn man sich da betätigen möchte

Es kommt nix an

30 Tests gemacht und alle erfolglos

5vor12.de ist echt und kostenlos. Doch leider nur 2 pro tag

ja total kostenlos benutz ich auch immer!

Keine abzocke!

dankee:D

0

Ist iMessage von Apple nur bei Wlan oder generell kostenlos?

Alle iPhone-Besitzer können doch Dank iOS 5 nun auch angeblich kostenlos miteinander schreiben und sich Nachrichten schicken. Einerseits habe ich gelesen, dass es nur im WLAN kostenlos ist, andererseits hört man, dass es generell kostenlos ist.

Ist iMessage von Apple nur bei Wlan oder generell kostenlos?

...zur Frage

Ist kik Messenger wirklich kostenlos?

Hallo,

Ich habe zu Hause WLAN und kann somit ins Internet. Habe mir gerade kik Messenger herunterladen und meine Freundin auch. Heißt das, dass ich kostenlos SMS schicken?

...zur Frage

Von Lycamobile zu Lycamobile kostenlos Telefonieren und SMS schreiben?

Also eine Freundin hat mir erzählt, dass man von Lyca zu Lyca ohne Flat kostenlos Telefonieren und SMS schreiben kann. Stimmt das?

...zur Frage

SMS und telefonieren von o2 zu o2

Hey, ich hab ne fage. Ich hab einen vertag bei o2. kann ich andere leute die auch o2 haben kostenlos sms schreiben bzw. kostenlos telefonieren? :)

...zur Frage

was heißt konfiguration auf dem handy?

Ich habe eben eine sms bekommen das meine sim karte jetzt konfiguriert ist was bedeutet das jetzt? danke.

...zur Frage

WhatsApp im Ausland - Kostenlos?

Wenn man in Deutschland wohnt und mit Whats App ins Ausland schreibt, ist das ja kostenlos. Aber wenn ich jetzt nach Italien in den Urlaub fahre, ist es dann auch kostenlos wenn ich mit Whats App nach Deutschland schreibe? Hat das schon jemand getestet? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?