Ist Shisha ein Rauschmittel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rauschmittel sind wies der name schon sagt berauschende Mittel bzw.  Drogen. Von ner shisha wirst du nicht berauscht es enthält keine Stoffe die dich wegkicken theoretisch mit tabak weil er nikotin hat da aber ohne rauchst hat es höchstens eine wirkung die dich etwas runter chillt ... das hängt aber eher damit zusamm wie oft du ziehst und in welchen Abständen:) ... Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Beitrag hierzu ganz sinnvoll geschrieben:

http://www.drogenhilfe.com/shisha

Das trifft es ganz gut, da es letztlich auch auf wirklich Rauschmittel anzuwenden ist, ebenso wie auf alles andere...

"Es ist nicht sinnvoll, Shisha-Rauchen allgemein zu verteufeln, denn es
kommt wesentlich auf das Konsumverhalten des Einzelnen und auf die
Häufigkeit des Rauchens an."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solange Du damit keine Rauschmittel rauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst "steine rauchen"? :D -nein-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?