Ist Quintessential Quintuplets pervers/teilweise weird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt pervers, aber es könnten schon einige scenen geben die deine Mutter Erstaunen könnten (z.b. erste Folge, Ichika wird fast „nackt erwischt“). Die deutsche Version ist meiner Meinung nach akzeptabel, man kann es gucken ohne zu kotzen. Ich würde aber eher die japanische Version empfehlen.
Du solltest es dir erstmal überlegen und je nach dem wie locker deine Mutter ist kannst du ja selbst entscheiden

Woher ich das weiß:Recherche
BanKrKr
Fragesteller

Alles klar, danke.