Ist My Little Monster gedubbt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nur auf ger sub :)

Guck ihn dir doch auf ger sub an. Wenn du es doof findest die ganze Zeit Untertitel zu lesen, mach es trotzdem. Du wirst dich schnell dran gewöhnen und die japanischen Stimmen deutlich schöner finden.

Es gibt viel mehr Anime auf sub als dub, deswegen lohnt sich das auch.

EinFischkopf
Fragesteller

Naja, eigt. schaue ich wirklich lieber mit GerSub, aber da ich meistens Animes schaue während ich etwas tue (z.B. essen), ist es für mich leichter Animes mit GerDub zu schauen.