Ist Moviestarplanet eigentlich was für Kinder oder eher was für Erwachsene?

3 Antworten

Es ist eher für Kinder gedacht, aber ich sehe da auch kein Problem dies als Erwachsener zu benutzen. Natürlich solange man sich "normal verhält". Sprich, nicht gleich kleinere anmacht. Gibt nämlich genug solche Menschen.

Sonst ists ganz okay da auch als Erwachsener zu sein. Und das mit den Beziehungen, auch kleine können "eine Art von" Beziehungen führen =)

Für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren würde ich sagen, da ist das mit Beziehung auch schon "normal" :)

Moviestarplanet internet

Hi, Ich habe doch tatsächlich vergessen wie die website zum spielen von msp also moviestarplanet heißt.Wenn ich das bei google eingebe kommt was anderes.Da kommt der adobe flash player. Kann mir da jemand schnell helfen? freue mich auf eure antworten. Lg kelly321

...zur Frage

Kann man in Msp irgendwie kinder bekommen?

Ich habe in einem video gesehn das man irgendwie ein kind in Moviestarplanet haben kann.Funktioniert das? wenn ja wie?

...zur Frage

MovieStarPlanet Account Hack Tool?

Also, ich wurde auf MSP gehackt und wollte fragen, ob jemand ein MSP Account Hack Tool hat oder sowas ähnliches, ich kann MSP nicht anschreiben da in dem Acc noch die Email des Vorbesitzer drinnen ist und die Auftragsnummer vom VIP ist mir leider unbekannt. Freue mich,wenn jemand helfen könnte :) PS: Selbst wenn ihr keinen Hack besitzt,könnt ihr mir helfen den Acc zurück zu bekommen? Liebe Grüße Viki ♥

...zur Frage

Gibt es gute spiele die man lange spielen kann wie MSP (moviestarplanet)?

Hallo :) ich bin seid 2 Monaten Am suchen Nach Guten Spielen wie Diese: https://www.moviestarplanet.de/

Ich bitte Um eine antwort Danke :)

...zur Frage

E-mail adresse von moviestarplanet (MSP)

Hallo,

Ich habe leider gemerkt das MovieStarPlanet eines meiner T-shirts geändert hat (Easy Breezy Top, nur ohne Anker. Nun sieht man einen anker...). Desshalb würde ich Movie gerne drauf ansprechen/schreieben. Da ich jedoch die e-mail nicht weiß, kann ich dies nicht tun.

Freue mich auf antworten, Lucky-zocker (ich bin keine zockerin ;) )

...zur Frage

Moviestarplanet Freundin finden!

Hii, ich habe moviestarplanet und wollte fragen wie ich ein Mädchen bekomme!ich mache sie mit guten flirt sprüchen an und alles und trotzdem geht keine darauf ein!wie mache ich Mädchen cool und romantisch an? ich würde mich über antwort freuen! LG leolaurin (bei MSP heiße ich kurzfilm100 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?