ist mein pennis ZU krumm oder "normal"? ;o

das rote ist mein penis :D - (Sex, Penis)

7 Antworten

Also es ist 100% normal ich habe einen geraden Penis aber das bedeutet gar nichts glaub mir Übrigends beim Geschlechts verkehr sollte dich das nicht stören ...

Es gibt keine Norm und schon gar nicht eine DIN bei den Penissen der Männer. Sie können sehr unterschiedlich lang, dick und auch gebogen sein und das in verschiedene Richtungen. Nichts davon ist abnorm, krank oder ungewöhnlich. Mach dir also keine Gedanken. So wie du es hast, ist es in Ordnung und du wirst damit bestimmt mal anderen eine Freude machen können und wirst auch dir damit bestimmt schon selbst Freude gemacht haben, denn dann ist wirklich alles in Ordnung!

Mach Dir keine Sorgen. Absolut symetrische Penise sind selten. Beim Sex wirst Du keine Probleme haben.

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

penis nach links gekrümmt, normal?

ist es normal dass der penis in meinem fall ein bisschen nach links gekrümmt ist?

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Jo Leute mein Penis ist krumm?

Im steifen Zuständen ist meine Penis immer leicht nach links gekrümmt vom Ansatz aus ist das normal ? Also er steht nicht grade nach vorne ! Ist das normal dann wenn ich ihn Versuche so nach rechts zu kippen ist das unangenehmen !

Der steht so ähnlich wie der "\" falschrumme Slash vom.ursprung aus 

Suche Tipps und Ratschläge ! Danke

...zur Frage

Mein Penis ist 20 Grad krumm wenn er steif ist.

Ist das schlimm? Also haben das andere auch? Ich habe gehört das 50% einen krummen und die anderen 50% einen etwas Geraden haben.

Danke, MfG ZackenZackler2

...zur Frage

Normal, dass Penis leicht gekrümmt is?

Is das normal, dass der Penis n bissl krumm is nach oben oder unten? Oder is da im wahrsten Sinne des Wortes was schief gegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?