ist mein pennis ZU krumm oder "normal"? ;o

das rote ist mein penis :D - (Sex, Penis)

7 Antworten

Es gibt keine Norm und schon gar nicht eine DIN bei den Penissen der Männer. Sie können sehr unterschiedlich lang, dick und auch gebogen sein und das in verschiedene Richtungen. Nichts davon ist abnorm, krank oder ungewöhnlich. Mach dir also keine Gedanken. So wie du es hast, ist es in Ordnung und du wirst damit bestimmt mal anderen eine Freude machen können und wirst auch dir damit bestimmt schon selbst Freude gemacht haben, denn dann ist wirklich alles in Ordnung!

Also es ist 100% normal ich habe einen geraden Penis aber das bedeutet gar nichts glaub mir Übrigends beim Geschlechts verkehr sollte dich das nicht stören ...

Mach Dir keine Sorgen. Absolut symetrische Penise sind selten. Beim Sex wirst Du keine Probleme haben.

Was möchtest Du wissen?