Ist Markenkleidung wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Keine Markenkleidung 76%
Markenkleidung 24%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Markenkleidung

Es muss mir gefallen und Zweckmäßig sein. Es gibt gute No Name und schlechte Markenware. Daher entscheide ich grundsätzlich nach Qualität und Gefallen.

Markenkleidung

Nicht wichtig, aber es sieht oft besser aus. Fakt ist aber das man auch mit No Name Klamotten, fresh aussehen kann. Ich habe da so ein Mix.

Keine Markenkleidung

Kommt - wie so oft - darauf an.

Mir persönlich ist es nicht wichtig, dem Nächsten schon. Mach dein Ding.

Wenn es dir egal ist, dann leg da keinen Wert drauf.

Spar das Geld und investier es in Sachen, die du sinnvoll findest.

Dein Leben. Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Markenkleidung

Ich finde es nicht wichtig, ich meine klar ich könnte es mir leisten, aber warum viel Geld ausgeben um da ein Logo drauf zu haben. Zu dem darf ich in der Firma in der ich Arbeite keine Klamotten tragen wo groß "NIke" drauf steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Markenkleidung

Aber Markenkleidung passt meist besser und hat die bessere Qualität. Die Mängel findest Du erst nack einiger Zeit aber nicht im Laden.